Kompetenzen:

Digitales Archivieren Archivierungssysteme Archivsysteme in Hamburg und Schleswig-Holstein

Online-Überwachung
"24 / 7" Überwachung von Servern und Arbeitsstationen mit automatischer Fehlermeldung

Power Max
sichern, schützen, überwachen

Digitales Archivieren
Office Manager DMS Dokumenten- Management-System:
Mit der Anwender freundlichen DMS- Lösung wird das papierarme Büro endlich zur Realität.

Netzwerktechnik
Netzwerke planen, installieren, Fernwartung, bedarfsgerecht, sicherheitsoptimiert, kostengünstig




Unsere AGB

Unsere Datenschutzerklärung
Datenschutz gem. DSGVO

postheadericon A&K Digitales Archivieren

 

A&K Computertechnik

bietet ihnen mit der

©DMS-Software Office Manager
eine überzeugende

Business Lösung für schnelle Archivierung und strukturiertes Dokumentenmanagement

 

Die Installation und Betreuung Revision sicherer elektronischer Dokumentenarchivierungssysteme ist ein Schwerpunkt der A&K Computertechnik.

Mit dem Office Manager bieten wir ihnen ein leistungsstarkes DMS-Produkt für den schnellen Zugriff auf ihre Dokumente.

Ihre Papierdokumente werden gescannt, mit der automatischen Indizierung erfasst und mit Merkmalen (Attributen) katalogisiert und in einem elektronischen Archiv verwaltet.

Aus ihrem Archiv lassen sich nun alle für ihre Arbeit erforderlichen Dokumente und Daten in Sekundenschnelle abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten.


Warum empfehlen wir die DMS-Software Office Manager?
Immer mehr betriebliche Prozesse werden elektronisch abgewickelt.
Die betrieblichen und die gesetzlichen Anforderungen an die Unternehmen haben dabei deutlich zugenommen.

  • Der Gesetzgeber hat die Aufbewahrungspflichten von steuerrechtlich relevanten Informationen auch auf digitale Dokumente ausgedehnt, die über zehn Jahre hinweg revisionssicher aufbewahrt werden müssen.
  • Für ihre Managementaufgaben müssen Sie und Ihre Mitarbeiter wichtige Unterlagen schnell zur Hand. haben ohne langwierig die üblichen Akten oder elektronischen Verzeichnisse zu durchsuchen
Eine revisionsichere elektronische Archivierung und zentrale Dokumentenverwaltung mit hoher Effizienz erfüllt diese Anforderungen und steigert so ihre Produktivität.
Profitieren Sie von unseren Erfahrung auf dem Gebiet des softwaregestützten Dokumentenmanagements.
Nutzen Sie unser Angebot


Wie funktioniert die DMS-Software Office Manager
Mit der DMS-Software Office Manager werden Papierbelege in eine besonders sichere Datenbank mit rasanter Geschwindigkeit eingescannt. Eine nachträgliche Manipulation ist ausgeschlossen. Damit sind die gesetzlichen Voraussetzungen für eine revisionssichere elektronische Archivierung erfüllt.

Eine besondere Abfragetechnik ermöglicht einen blitzschnellen Zugriff auf alle Volltextdokumente und auf alle nach ihren Wünschen aufbereiteten Daten.

Mit Hilfe der Eigenschaften und assoziativ zugeordneten Merkmale des Dokumentes sind so beliebige Recherchen möglich, die in einer Datentabelle übersichtlich dargestellt werden z.B.:

"Zeige alle offenen Rechnungen, die vor dem 7. Juli erstellt wurden",
"Zeige mir die Rechnung mit Nummer 7123" oder
"Zeige mir alle Angebote, die mein Kollege letzten Monat für unseren Kunden Mustermann erstellt hat" usw.

Dabei brauchen die Dokumente nicht mehr geöffnet zu werden, das Programm fragt vielmehr den schnellen Datenbankindex ab.

Mit einem Klick " finden sie so alle für Sie relevanten Informationen z.B. alle offenen Rechnungen aller Kunden oder alle Umsätze aller Kunden in einer bestimmten Region usw. Sie geben nur noch die gesuchten Begriffe ein und finden die Dokumente innerhalb einer Sekunde.

Der Vorteil für sie liegt auf der Hand.
Der Office Manager wird in zwei Versionen angeboten:
  • DMS-Edition Pro für Einzelarbeitsplätze und kleine Netzwerke.
  • DMS-Edition Enterprise mit Client/Server-Technologie für Unternehmens-Netzwerke und hohe Sicherheitsanforderungen.
Auf Wunsch zeigen wir Ihnen nach vorheriger Anmeldung gern den DMS-Software Office Manager in unseren Räumen oder Beraten Sie ausführlich in ihrer Firma.

Ein umfangreiches Herstellerprospekt senden wir Ihnen gerne zu


Für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder weitere Informationen stehen wir Ihnen unter Telefon 04193/4452 oder auch per e-Mail info@auk-online.de zur Verfügung.


 
Wir planen Ihren Erfolg!  

 

Notdienst-Hotline
 04193 / 4452
Kontakt
an image
A&K Computertechnik
Inh. Andreas Marquard

Beckersbergstr. 49 c
24558 Henstedt-Ulzburg

Besuche bitte NUR nach vorheriger telefonischer Vereinbarung !

Telefon: 04193-4452
Telefax: 04193-4620

e-mail:
info@auk-online.de


Jubilaeum